Dienstag, 7. September 2010, 00:45 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lawine

Fortgeschrittener

1

Donnerstag, 29. Juli 2010, 19:59

Beschwerde an 3ner(na wie mans nimmt)

Also, wir haben Ballas getötet bzw Thezocker hat raphi´s Event gestört.Dann war Ballas auf 'thezocker aus,wir verteidigten den dann un wollten sie killen.
Dann kam 3ner sagte ''machts spaß''.Wir haben mitlerweile am ende die nachricht bekommen ''hört auf oder kick''.Wir hörten auf,zumidest viele ?
Ich stand an der bsn tanke und guckte wie jesus uns anschoß und masterkillah ein duell hatte,ich zielte dann auf jesus killte ihn aber net.So dann bekam ich kick sowie die andern, Jetzt an dich 3ner :
Hättest du nicht einfach uns sagen können über /d lasst es.Aber nein du musst es ja nicht und wartest lieber bis wir aufhörten und du dan alle kicktest.
Die andern können ja was dazu schreiben. PS: Ich sagte dann noch ''komm wir gehen dann Duty'' und lassen diesen spaß dann halt.Ich glaube kaum das wir das als Ernst bezeichen und dann haben wir halt wie gesagt aufgehört und joar wurden alle gekickt aus der frak.
Finde ich nicht so toll :pinch:

//bitte nur die betroffenen...schreiben! Ne Bagdan :D :thumbsup:

3ner ich und die betroffenen würden gerne mit dir im ts reden :thumbup:
Lästern sie nicht über dieses Auto! Ihre Tochter könnte schon darin gelegen haben!
Wenn Windows 95 die Antwort ist.Wie schlecht ist dann die Frage ?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lawine« (29. Juli 2010, 20:11)

CroNight

Fortgeschrittener

Beruf: Schüler

2

Donnerstag, 29. Juli 2010, 20:05

Mir kommt so vor, dass 3ner alles tut was Ballas am Herzen haben & ist irgendwie immer auf der Seite der Ballas...
Name: Cronight || Fraktion: Army || Level: 37 || Status: wieder Aktiv

Ossii1994

Community Mitglied

Beruf: /

3

Donnerstag, 29. Juli 2010, 20:06

Also das kann ich nur bestätigen....

Nachdem wir im TS aufgefordert wurden es sein zu lassen haben wir es getan.... Daraufhin hat Zuzuke mich zur Hitman Base gefahren und wurde instant gekickt.....
Es wurde zuvor nie gesagt "Hört auf" sondern nur "machts Spaß"
Total überreagiert und dann auch noch manche ins AP zu stecken geht einfach nicht klar.... Zuzuke wurde ins AP gesteckt mit dir Begründung jemanden tot geparkt zu haben...
Falsch Ich war bei ihm und er hat nur Slayer kurz umgefahren

Wir wurden aufgefordert es zu lassen haben es getan und zack Kick?!...
Alle Cops waren Off Duty und wenn sie auf thezocker schießen?! Er ist einer meiner besten Ingame Kollegen und dann darf ich ihn ja wohl mal helfen oder nicht....

Manche Leute sollen das Spiel nich zu ernst nehmen und auch mal Spaß abkönnen -_-

Ossii1994
Level 25
Zivi

Sex Drugs and Rockn Roll :dagegen:
Elektro Koks und Nutten :dafür:

thezocker

Premium Mitglied

Beruf: Schüler. Und Freundin glücklich machen :P

4

Donnerstag, 29. Juli 2010, 20:08

Jo mir kommt das auch langsam sovor -.- ausserdem als Omqq zu uns nach oben kam und sagte wir sollten aufhören haben wir aufgehört
und als ich an der BSN tanke war und tanken wollte wurde ich irgendwie gekickt! Grund stand da net.
dann kam ich wieder on wollte gerade in mein car einsteigen dann hatte ich einen Kick aus der Frak.
Das finde ich nicht inordnung dann noch AP weil ich einmal kurtz nach links geschaut habe und geschossen habe und da stand aber niemand.
Das ist doch voll unfair -.- :pillepalle:

MFG
Thezocker

_______________________________________________________________________________________________________________________________________

Zitat

3ner: Wenn Chuck Norris ins Wasser geht wird er nicht nass, sondern dass Wasser Chuck Norris.

N0B0DY

Community Mitglied

5

Donnerstag, 29. Juli 2010, 22:35

Wurde auch wegen Ballas von 3ner gebannt, weil sie meinen das ich cheate/hacke/o.ä. ...
ich konnte zwar nix dafür, das ich da gelagt habe, aber egal........ :thumbdown:
Registrierungsdatum
Dienstag, 1. September 2009, 18:26
;) Nur wenige Spieler von diesem Monat sind noch hier auf dem Server. Darauf kann ich ѕтolz sein. :)
]mit freundlichen Grüßen,[̲̲̅̅n̲̲̅̅R̲̲̅̅e̲̲̅̅p̲̲̅̅]

Zitat

Zitat von Illex aka Typ der eine Toilette als sitz für den Rechner hat (altes SVZ-Bild)
"Findet ihr, dass wir Opfer sind?"

JA, wir sind Opfer! :D Schau uns doch nur an !

thezocker

Premium Mitglied

Beruf: Schüler. Und Freundin glücklich machen :P

6

Freitag, 30. Juli 2010, 18:13

Ja eben 3ner macht alles für die Ballas ich verstehe das nicht -.- und mich direckt als Leader zu kicken und neh Staatsdienersperre zu verhängen das ist echt
übertrieben -.-. Für mich ist das kein Faires handeln mehr.

MFG
Thezocker//Dennis

_______________________________________________________________________________________________________________________________________

Zitat

3ner: Wenn Chuck Norris ins Wasser geht wird er nicht nass, sondern dass Wasser Chuck Norris.

Mr.Jesus

Premium Mitglied

Beruf: Ballas Leader

7

Freitag, 30. Juli 2010, 19:32

3ner hat im Recht gehandelt.

Ihr wisst genau, dass man off-duty keine Zivis killen darf. Und als Leader braucht man das schon gar nicht in Erwägung ziehen.
Als Leader sollte man Verantwortungsbewusst sein und nicht mit seinen Polizeikollegen auf Ballas attackieren nur weil Ossii1994 das geplant hat. Ihr seit Cops
und ihr wisst das dies verboten ist. 3ner ist als Admin da, dass er Leuten die nicht wissen, wie sie sich zu verhalten haben eine saftige Strafe aufzubrummen.
Ihr glaubt immer nur weil ihr Cops seit, dass ihr alles machen könnt, aber dieser Fall hat genau das Gegenteil bewiesen. Wenn ihr Ballas abschlachten wollt dann
geht in eine verfeindete Gang von uns, aber nicht einfach off-duty uns auf öffentlicher Straße uns anzugreifen. Ihr habt uns teilweise sogar Totgeparkt. Also weshalb sollte da noch drüber diskutiert werden. Wir Ballas haben es einen ganzen Tag nicht leicht. Werden z.B von Cops angegriffen, müssen unsere eingenommenen Basen verteidigen,andere Gangzonen einnehmen ,dann nimmt uns ein Cheater auch noch fast ein usw. Bei vielen Fällen werden wir von anderen Leuten auf eine bösartige Art betrogen und da ist es immerwieder gut wenn es einen Admin gibt der sich um die Fraktion kümmert und das beobachtet.

3ner immer weiter so bist der beste! :sdanke:

N0B0DY

Community Mitglied

8

Freitag, 30. Juli 2010, 20:39

3ner hat im Recht gehandelt.

Ihr wisst genau, dass man off-duty keine Zivis killen darf. Und als Leader braucht man das schon gar nicht in Erwägung ziehen.
Als Leader sollte man Verantwortungsbewusst sein und nicht mit seinen Polizeikollegen auf Ballas attackieren nur weil Ossii1994 das geplant hat. Ihr seit Cops
und ihr wisst das dies verboten ist. 3ner ist als Admin da, dass er Leuten die nicht wissen, wie sie sich zu verhalten haben eine saftige Strafe aufzubrummen.
Ihr glaubt immer nur weil ihr Cops seit, dass ihr alles machen könnt, aber dieser Fall hat genau das Gegenteil bewiesen. Wenn ihr Ballas abschlachten wollt dann
geht in eine verfeindete Gang von uns, aber nicht einfach off-duty uns auf öffentlicher Straße uns anzugreifen. Ihr habt uns teilweise sogar Totgeparkt. Also weshalb sollte da noch drüber diskutiert werden. Wir Ballas haben es einen ganzen Tag nicht leicht. Werden z.B von Cops angegriffen, müssen unsere eingenommenen Basen verteidigen,andere Gangzonen einnehmen ,dann nimmt uns ein Cheater auch noch fast ein usw. Bei vielen Fällen werden wir von anderen Leuten auf eine bösartige Art betrogen und da ist es immerwieder gut wenn es einen Admin gibt der sich um die Fraktion kümmert und das beobachtet.

3ner immer weiter so bist der beste! :sdanke:

omg.. :fressehalten: wenn du meinst ich bin ein cheater, mein das halt, aber behaupte es nicht in der öffentlichkeit, da es fast alle wissen, das ich kein cheater bin und nicht mit cheats, bugs, o.ä. eingenommen habe.. omg :thumbdown:
Registrierungsdatum
;) Nur wenige Spieler von diesem Monat sind noch hier auf dem Server. Darauf kann ich ѕтolz sein. :)

Zitat

Zitat von Illex aka Typ der eine Toilette als sitz für den Rechner hat (altes SVZ-Bild)

9

Samstag, 4. September 2010, 13:00

3ner ist ein admin also GUT

JohnY

Community Mitglied

10

Samstag, 4. September 2010, 13:26

3ner 3ner
zu hast dich sehr geändert :(
was ist aus dem coolen 3ner geworden, der mit manthe und mir zusammen das SFPD unsicher gemacht hat?
du hast dich echt geändert
aber bestimmt nicht zum positiven
komm mal wieder runter

Und Schranz zockt, während wir arbeiten^^

N0B0DY

Community Mitglied

11

Samstag, 4. September 2010, 18:46

Mir kommt so vor, dass 3ner alles tut was Ballas am Herzen haben & ist irgendwie immer auf der Seite der Ballas...

Ja, das habe ich schon tausende male bemerkt.. und auch viele andere!

Zitat

3ner 3ner
zu hast dich sehr geändert :(
was ist aus dem coolen 3ner geworden, der mit manthe und mir zusammen das SFPD unsicher gemacht hat?
du hast dich echt geändert
aber bestimmt nicht zum positiven
komm mal wieder runter

JA! früher war er korrekt. -.-
Registrierungsdatum

Zitat