Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lawine« (29. Juli 2010, 20:11)

Zitat
3ner: Wenn Chuck Norris ins Wasser geht wird er nicht nass, sondern dass Wasser Chuck Norris.
Nur wenige Spieler von diesem Monat sind noch hier auf dem Server. Darauf kann ich ѕтolz sein. 
Zitat
Zitat von Illex aka Typ der eine Toilette als sitz für den Rechner hat (altes SVZ-Bild)
"Findet ihr, dass wir Opfer sind?"
Schau uns doch nur an !

Zitat
3ner: Wenn Chuck Norris ins Wasser geht wird er nicht nass, sondern dass Wasser Chuck Norris.
3ner hat im Recht gehandelt.
Ihr wisst genau, dass man off-duty keine Zivis killen darf. Und als Leader braucht man das schon gar nicht in Erwägung ziehen.
Als Leader sollte man Verantwortungsbewusst sein und nicht mit seinen Polizeikollegen auf Ballas attackieren nur weil Ossii1994 das geplant hat. Ihr seit Cops
und ihr wisst das dies verboten ist. 3ner ist als Admin da, dass er Leuten die nicht wissen, wie sie sich zu verhalten haben eine saftige Strafe aufzubrummen.
Ihr glaubt immer nur weil ihr Cops seit, dass ihr alles machen könnt, aber dieser Fall hat genau das Gegenteil bewiesen. Wenn ihr Ballas abschlachten wollt dann
geht in eine verfeindete Gang von uns, aber nicht einfach off-duty uns auf öffentlicher Straße uns anzugreifen. Ihr habt uns teilweise sogar Totgeparkt. Also weshalb sollte da noch drüber diskutiert werden. Wir Ballas haben es einen ganzen Tag nicht leicht. Werden z.B von Cops angegriffen, müssen unsere eingenommenen Basen verteidigen,andere Gangzonen einnehmen ,dann nimmt uns ein Cheater auch noch fast ein usw. Bei vielen Fällen werden wir von anderen Leuten auf eine bösartige Art betrogen und da ist es immerwieder gut wenn es einen Admin gibt der sich um die Fraktion kümmert und das beobachtet.
3ner immer weiter so bist der beste!![]()
wenn du meinst ich bin ein cheater, mein das halt, aber behaupte es nicht in der öffentlichkeit, da es fast alle wissen, das ich kein cheater bin und nicht mit cheats, bugs, o.ä. eingenommen habe.. omg
Nur wenige Spieler von diesem Monat sind noch hier auf dem Server. Darauf kann ich ѕтolz sein. 
Zitat
Zitat von Illex aka Typ der eine Toilette als sitz für den Rechner hat (altes SVZ-Bild)
Schau uns doch nur an !
Mir kommt so vor, dass 3ner alles tut was Ballas am Herzen haben & ist irgendwie immer auf der Seite der Ballas...
Zitat
3ner 3ner
zu hast dich sehr geändert
was ist aus dem coolen 3ner geworden, der mit manthe und mir zusammen das SFPD unsicher gemacht hat?
du hast dich echt geändert
aber bestimmt nicht zum positiven
komm mal wieder runter
Zitat
Schau uns doch nur an !
Hits heute: 105 | Hits gestern: 1 812 | Hits Tagesrekord: 2 041 | Hits gesamt: 508 951
Forensoftware: Burning Board® 3.0.9, entwickelt von WoltLab® GmbH