Donnerstag, 9. September 2010, 20:05 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

thorben55

Community Mitglied

1

Donnerstag, 20. Mai 2010, 16:06

Tutorial 16-Die Jobs-Welchen sollte man nehmen? [Beschreibung]

Jobbeschreibung

Hallo,liebe Spieler von Liberty-Reallife,
hiermit stelle ich euch eines meiner neuen Turoials vor:
Die Jobbeschreibung!
Hier werde ich alle Jobs aufzählen,dazu ihre Vor- und Nachteile
und noch erklären,wie sie funktionieren!
(Mit der Zeit wird diese Liste vervollständigt und Karten,wo ihr diese annehmen könnt hinzugefügt.

Aber kommen wir zum wesentlichen: Den Jobs!

Illegal:

Drogendealer:

Erklärung:
Ihr holt euch Drogen für Geld beim ''Drogenbiz'' ab.
Nun geht ihr zu Spielern und schreibt ihnen,ob sie Drogen wollen.
Wenn sie wollen könnt ihr so viel G Drogen,wie ihr habt anbieten.
Für den Befehl,den ihr wissen müsst,benutzt ihr Ingame am besten /help.

Ergänzung:
Lohnt sich nichtmehr so stark,da man wenn man Drogen nimmt,nur noch gutes Wetter hat
und nichtmehr gehealt wird,wenn man diese benutzt.
Fazit: Eher unratsam,da ihr derzeit damit einfach kein Geld machen könnt.
Waffendealer:

Autodieb:

Legal:

Busfahrer:
-----------------------------
Bauer:
Zeitungsjunge:
Trucker:
Bodyguard:
Pizzaverkäufer:
Hot-Dog-Verkäufer:
Eisverkäufer:
Müllmann:
Chauffeur:
Detektiv:

PS:
Das ganze wird heute Abend fertig gemacht...
Nun muss ich mich erstmal vorbereiten und alle Informationen sammeln.
Freut euch schonmal :)
Außerdem werden über jeden Job Bilder zur Orientierung gesetzt.
Ich hoffe,dass ich damit helfen kann.
Wer schon Informationen hat-> Per PN an mich!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »thorben55« (16. Juli 2010, 16:59)

2

Montag, 12. Juli 2010, 11:56

tol

ich finde die idee echt gut u nd hilfreich, jedoch habe ich das gefühl das das "heut abend" schon ein wenig zurückliegt...wäre echt gut wenn du das mal fertig machen könntest
gruß

thorben55

Community Mitglied

3

Freitag, 16. Juli 2010, 16:53

Jojo,habe leider grad weniger Zeit für Sa-Mp... Sry.

WErde mich die nächste Zeit mal drum kümmern,kann aber derzeit leider nicht on.

mfg
thorben55

Kartoffelnoob

Community Mitglied

Beruf: Schüler

4

Mittwoch, 21. Juli 2010, 18:22

Sorry erstmal die anderen hatte ich auch geschreiben aber mein PC war im offline Modus so das ich erst dachte war zulanger Text und habe gelöscht und dann habe ich nur das noch kopiert und hatte die seite auf google verlassen -.- Wenn ich heute noch lust habe erkläre ich die ersten noch aber Busfahrer und Autodieb habe ich so extrem lang geschrieben -.- habe jetzt kb nochmal neu anzufangen -.- sorry

Pizzaverkäufer:

als Essensverkäufer muss man das angeben was man verkauft. also hier beim Pizzaverkäufer müsste man /verkaufepizza angeben.Natürlich muss der an dem du das verkaufst in der Nähe sein.Es kommt aber auf die preise an :D Und die Pizza bring denen an die du es verkaufst volles Leben.

Man kann nichts gegen den Job sagen ausser, der Job ist für Neulinge mittemäßig und für schön bisschen längerspielnde spieler mehr weniger da man nicht sehr viel verdient.

Hot-Dogverkäufer:

als Essensverkäufer muss man das angeben was man verkauft. Also hier beim Hot-dogverkäufer müsste man /verkaufehotdog angeben.Natürlich muss der an dem du das verkaufst in der Nähe sein.Es kommt aber auf die preise an :D Und Der Hotdog bring denen an die du es verkaufst volles Leben.

Man kann nichts gegen den Job sagen ausser, der Job ist für Neulinge mittelmäßig und für schön bisschen längerspielnde spieler mehr weniger da man nicht sehr viel verdient.

Eisverkäufer:

als Essensverkäufer muss man das angeben was man verkauft. also hier beim Eisverkäufer müsste man /verkaufeeis angeben.Natürlich muss der an dem du das verkaufst in der Nähe sein.Es kommt aber auf die preise an wie viel du verdienst :D Und das Eis bring denen an die du es verkaufst volles Leben.

Man kann nichts gegen den Job sagen ausser, der Job ist für Neulinge mittemäßig und für schön bisschen längerspielnde spieler mehr weniger da man nicht sehr viel verdient.

Müllman:

Als Müllman muss man einen Müllwagen sich holen, im Müllwagen /müll 1-2 angeben (1=LS 2=SF). Es werden die dann 1.ne Mülltonen angezeigt. Wenn du diese Mülltone erreicht hast musst du aussteigen. Rest MÜSSTE alleine gehen :D .

Pro Mülltone verdient man glaube ich 200€ und wenn man 5 hatte sind es schon 1000€. Also kommt drauf an wie man es sieht mit dem Geld.

Detektiv:

Als Detektiv verdient man rein nur durch Payday. Als Detektiv musst du /finde eingeben. Es wird dir der gesuchte spielerv angezeigt wo der ist, aber wenn du genu wissen willst wo der ist drück " Esc " und drück dann mit Linke Maustaste auf " Map ". Scroll durch die Map und schau wo er ist . er wird mit einem roten punkt angegeben. Auf der " Map " Verschwindet der Punkt erst nach dem du wieder wenn du "Esc" oder "Resum" mit der LinkenMausTaste gedrückt hast. Wenn du die ganze Zeit auf der " Map " bist verschwindet der Punkt nicht. Je nach Skill Levelkannst du schneller hintereinander und auch länger den spieler finden. mit Skill 5 kann man ihn ohne Zeitbeschränkung finden, aber nach 12sek. muss man ihn erneut suchen.

Wenn man Cop ist muss man es haben, als Gang/Mafia usw. muss man es nicht haben da es jobs gibt die etwas geld einbringen. Für neulinge aber auch nicht Perfeckt da es kein Geld bringt.

Kartoffelnoob

Community Mitglied

5

Donnerstag, 22. Juli 2010, 10:30

Autodieb:

Als Autodieb muss man zum Wagen gehen und /knacken eingeben. Wenn man Autodieb ist, und /knacken eingegeben hat bekommt man 3 Wanteds. Es kann aber auch ein Fahrrad oder Motorrad usw. sein. Wenn man ein Fahrzeug findet was offen ist dann kann man es sofort wegbringen, bekommt man nichtmals Wanteds. Wenn ihr nun das Fahrzeug habt, schreibt ihr /autoabliefern , egal ob es ein Motorrad,Fahrrad usw. ist immer /autoabliefern. Es wird dir am SF Hafen eine Makierung angezeigt, wo du mit Den Fahrzeug hinmusst. Als Beispiel bekommt man für ein Fahrrad 3000€.

Achtung I :

Jeder Autodieb fängt mit Skill 1 an. Mit Skill 1 kann man nur Autos Knacken. Und man muss jeweils 15min. Warten bis zum nächsten Fahrzeug wegbringen.

Achtung 2:

Wenn du ein Auto in SF knacks ist es ok dann musst du dich einfach nur beeilen.Aber wenn du ein Auto in LS oder LV knackst kommst du nicht am Zoll vorbei und kannst es nicht abliefern.

Es ist Nicht sehr empfehlenswert da man nicht sehr viel Geld dadurch macht und oft im Knast sitzt. Also es gibt bessere Jobs.

Busfahrer:

Als Busfahrer musst du dir einen Bus besorgen, In LS stehen die nähe des Arbeitsamt, in SF an der Baustelle und in LV neben den Airport. Du nimmst dir einen von jeweils vier. Wenn du im Bus bist, gibst du an, /linie 1-3 (1=LS 2=SF 3=LV). Es wird dir immer eine Makierung angezeigt die du mit den Bus erreichen musst, und immer kommt eine Neue. An der Endhaltestelle (Auch die Starthaltestelle) Bekommst du dann die Premie bar auf die Hand.

Empfehlung:

Benutzt am besten immer die SF linie also /linie 2 wegen in SF bekommt man pro Linie 2000€ und in LS nur 1500€ und in LV auch nur 1850€.

Als Busfahrer verdient man viel also ist es sehr empfehlenswert für Neulinge und Welche die in Mafia oder Gang sind, für Medic,Fahrlehrer,Taxi, usw. ist es schlauer ihren job zu machen :D

Bodyguard:

Als Bodyguard muss man andere Player verteidigen, ihr gibt dann ein /verteidigen . Als Bodyguard braucht man natürlich Waffen daher bekommt man als Bodyguard den Waffenschein als Level 1 schon.

Achtung:

Fast niemand braucht einen Bodyguard daher macht man nicht viel Geld.

6

Samstag, 24. Juli 2010, 17:54

ich war ja mal trucker aber wusste garnicht wie man dort geld macht wo ist ls docks etc. könntet ihr trucker mal pls erkären wenn es sogar geht mit bildern thx im Vorraus

Mfg. Ahmet

loki4321

Premium Mitglied

7

Samstag, 24. Juli 2010, 18:01

Busfahrer:

Als Busfahrer musst du dir einen Bus besorgen, In LS stehen die nähe des Arbeitsamt, in SF an der Baustelle und in LV neben den Airport. Du nimmst dir einen von jeweils vier. Wenn du im Bus bist, gibst du an, /linie 1-3 (1=LS 2=SF 3=LV). Es wird dir immer eine Makierung angezeigt die du mit den Bus erreichen musst, und immer kommt eine Neue. An der Endhaltestelle (Auch die Starthaltestelle) Bekommst du dann die Premie bar auf die Hand.

Empfehlung:

Benutzt am besten immer die SF linie also /linie 2 wegen in SF bekommt man pro Linie 2000€ und in LS nur 1500€ und in LV auch nur 1850€.

Als Busfahrer verdient man viel also ist es sehr empfehlenswert für Neulinge und Welche die in Mafia oder Gang sind, für Medic,Fahrlehrer,Taxi, usw. ist es schlauer ihren job zu machen :D

Man bekommt in LV 1750€. Außerdem ist die Strecke VIEL kürzer als die in SF und daher schneller durch und bekommt vergleichsweise viel mehr Geld. Dazu kommt das in LV auf der Strecke keine Blitzer sind und auch lange schnelle abschnitte sind.

.Hardy.

Community Mitglied

8

Sonntag, 25. Juli 2010, 03:26

Man man man schwachsinn löscht den Thread und lasst mich einen neuen aufmachen :thumbsup:
Der hier besteht zu 70% nur aus Spam und sowas hilft den Usern grade nich, außerdem wegen dem Busfahren !
Man Sollte es in LV machen unzwar sollte man das dort 1-4 std. lang machen (welcher depp fährt auch schon länger als 4std. mit nem Bus im Kreis herrum ?)
Naja egal aufjedenfall fahrt als Anfänger nach LV und macht dort Eure Busfahrten, kauft euch außerdem am anfang kein Auto sondern lieber ein Level nach 8 Std. Spielzeit b.z.w. 360min. auf dem Server ;)

GoDLiKe

Community Mitglied

9

Sonntag, 25. Juli 2010, 03:44

Joa ich würde mir auch kein Auto kaufen mit level 1, ich rate euch zu einem Fahrrad ihr seit schnell und fals ihr Robben geht, die Cops kriegn euch kaum, wenn ihr gut damit umgehen könnt. =)

Beruf: Hitman
Rang
: Scharfschütze
Nummer: 2185

N0B0DY

Community Mitglied

10

Freitag, 27. August 2010, 21:58

Busfahrer

Als Busfahrer benötigt man einen Bus. Wenn man einen hat, schreibt man /linie.
/linie 1 steht für LS, 2 für SF und 3 für LV. Man braucht den entsprechenden Bus um die Linien zu fahren (Linie 1: LS Bus, 2: SF Bus, 3: LV Bus).
Nun muss man mit dem Bus die Checkpoints abfahren. An jeder Bushaltestelle (Checkpoint) wartet man einige Sekunden, bis die Zivilisten eingestiegen sind (falls welche an der Haltestelle warten). Am Ende, wenn man alle Checkpoints abgefahren ist, bekommt man sein Gehalt.

Waffendealer

Als Waffendealer verkauft man Waffen an andere Personen.
Man muss zu dem 1. Materialienpunkt fahren (er befindet sich zwischen der Fahrschule und der normalen Autovermietung).
Dort tippt man /hole materialien [Anzahl] ein. Man bezahlt eine gewisse Summe für die Materialien, je höheres Level man ist, desto höher die Summe.
Nun muss man zum 2. Materialienpunkt fahren (er befindet sich in SF rechts neben der Singleplayer Fahrschule).
Ist man dort angelangt, muss man den Befehl [BEFEHL EINFÜGEN] eintippen und man bekommt die Materialien.
Nun sucht man sich einen Spieler, der Waffen benötigt. Man verkauft ihm mit dem Befehl /verkaufewaffe [Waffenart] [ID/NAME] [PREIS] eine Waffe.
Der Spieler muss dann /akzeptiere Waffe eingeben.

Detektiv

Als Detektiv kann man Leute finden. Dies tut man mit dem Befehl /finde [ID/Name].
Von Skill 1-4 kann man es nur jede 2 Minute tun, mit Skill 5 (max Skilllevel) kann man es immer machen.
Dieser Job eignet sich besonders für das SAPD, die Army, das FBI und das SWAT

Drogendealer

Als Drogendealer vertickt man Drogen an andere Spieler.
Man muss zur Grove-Street fahren und hinter Ryders Haus befindet sich ein Päckchen. Dort tippt man /hole drogen [ANZAHL] ein. Man muss eine gewisse Summe zahlen.
Hat man dies getan, sucht man sich einen Spieler der Drogen braucht. Man verkauft ihm nun die Drogen mit /verkaufe drogen [ID/NAME] [ANZAHL] [PREIS].

Eisverkäufer

[/align]Man sucht sich einen Eiswagen, die sich unter der ADAC Base befinden (von der Karte aus,die ADAC Base ist mit einem Schraubenschlüssel gekennzeichnet).
Man fährt zu einem Spieler und tippt /verkaufeeis [ID/NAME] [PREIS] ein.
Der Spieler muss nun /kaufeeis eingeben und er erhält Leben.

Hotdog-Verkäufer

Man sucht sich einen Hotdog-Wagen, die sich hinter der Grove street befinden (von der Karte aus rechts, in der nähe der "Autobahn")
Nun sucht man sich einen Spieler der einen Hotdog will und tippt /verkaufehotdog [ID/NAME] [PREIS] ein.
Der Spieler muss /kaufehotdog tippen und er erhält Leben.

Trucker

Als Trucker muss man Produkte an verschiedene Unternehmen liefern.
Man braucht dazu einen Truck mit einem Anhänger.
Hat man dies, holt man sich die Produkte von den LS Docks (Von der Karte aus in der nähe vom LS Airport an einem Roten S)

Zeitungsjunge

Als Zeitungsjunge verkauft man Zeitungen an Personen.
Die Zeitungen werden von den Nachrichten-Reportern erstellt.
Als Zeitungsjunge muss man zur SanNews-Base fahren und dort an einer "Kreditkarte" o.ä. den Befehl /zeitungen eintippen um die gemachten Zeitungen zu sehen.
Falls eine gemacht wurde, muss man /aufnehmen tippen und zu einem Spieler fahren der eine Zeitung benötigt und dann /aushändigen tippen.

Bodyguard

Als Bodyguard hat man die Aufgabe, Personen unter Schutz zu nehmen. Dazu benötigt man (am besten) einen Waffenschein, den man an der Fahrschule erwerben kann.
Man kauft (optimal!) sich eine Waffe im Ammo Nation. Hat man eine, sucht man sich eine Person die Schutz benötigt und bietet ihr mit /verteidigen [ID/NAME] [PREIS] eine Verteidigung an

Dies sind noch nicht alle Jobs. Die anderen Jobs werden noch hineineditiert!

© by nRep
Registrierungsdatum
Dienstag, 1. September 2009, 18:26
;) Nur wenige Spieler von diesem Monat sind noch hier auf dem Server. Darauf kann ich ѕтolz sein. :)
]mit freundlichen Grüßen,[̲̲̅̅n̲̲̅̅R̲̲̅̅e̲̲̅̅p̲̲̅̅]

Zitat

Zitat von Illex aka Typ der eine Toilette als sitz für den Rechner hat (altes SVZ-Bild)
"Findet ihr, dass wir Opfer sind?"

JA, wir sind Opfer! :D Schau uns doch nur an !

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »N0B0DY« (27. August 2010, 21:58)

RaZaN

Premium Mitglied

11

Freitag, 27. August 2010, 22:32

Alles Müll um ehrlich zu sein.
Die einen sind unübersichtlich, die anderen Fehlerhaft bzw Ergenzungsfällig.
Jungs wen einer neu ist bringt das ihm nicht viel. Wen ihr das schon macht dan macht es
Übersichtlich. N0B0DYS ist ziemlich Übersichtlich doch da mus man noch Sachen Ergenzen.
Z.b Wo findest du die Büse. Als Neuling ist das nicht selbstverständlich. Aber vom Chema her
würde ich die Anleitung so wie N0B0DYS machen.
PS: Die von Kartoffelnoob ( Okay er hat sich viel Mühe gegeben ), sorry das ich das so dreißt sage, ist aber Dünnshis.
Jungs als Neuling will man kein Roman lesen. Kurz und Knackig + Übersichtlich. Das ist das A und O..

N0B0DY

Community Mitglied

12

Freitag, 27. August 2010, 23:13

Wer hat gesagt, das ich schon fertig bin ? xD
Registrierungsdatum
Dienstag, 1. September 2009, 18:26
;) Nur wenige Spieler von diesem Monat sind noch hier auf dem Server. Darauf kann ich ѕтolz sein. :)
]mit freundlichen Grüßen,[̲̲̅̅n̲̲̅̅R̲̲̅̅e̲̲̅̅p̲̲̅̅]

Zitat

Zitat von Illex aka Typ der eine Toilette als sitz für den Rechner hat (altes SVZ-Bild)
"Findet ihr, dass wir Opfer sind?"

JA, wir sind Opfer! :D Schau uns doch nur an !